Laaaangweilig

Da ging es letzte Woche auf der Baustelle noch ab wie Schmidts Katze, aber diese Woche war nix los und so laaaangweilig. Vom täglichen Kontrollgang abgesehen – tote Hose. Der Bauleiter hat fleißig rumtelefoniert, um so schnell wie möglich einen Zug Putzer zu organisieren und heute war sein Vorhaben dann von Erfolg gekrönt. Am kommenden Montag geht es also endlich los mit dem Innenputz. Ein bisschen Vorfreude kann ich nicht verleugnen. Bin auch sehr gespannt, welche Nationalität die Putzer haben und ob ich mit denen auch so gut klarkomme wie mit den anderen Gewerken.

Heute war aber auch der Fensterbauer noch mal da und hat den Reed Kontakt an der Garagentür einsatzbereit gemacht. An drei Fenstern muss noch zusätzliches Gewebeklebeband angebracht werden, um die Dichtigkeit zu gewährleisten. Diese kleinen Sachen sollen ebenfalls am Montag noch erledigt werden. Da der Putzer jetzt doch so kurzfristig kommt, muss ich auch noch einmal mit den Leuten für die Fensterbänke telefonieren, damit sie das fehlende Fensterbrett in der Garage noch einsetzen, bevor da der Putz an die Wand kommt.

Und das soll es an Infos auch schon gewesen sein. Ein Gruß geht raus an meinen Schwiegervater, der immer meine langen Texte moniert und mit diesem Beitrag somit zufrieden sein dürfte 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert