Unabhängig vom Drama des fehlenden Gerüstteils geht es im Haus aber fleißig weiter. Am Dienstag haben die Heizungsbauer mit ihrer Arbeit begonnen. Es wurden Unmengen an Dämmung für den Fußboden angeliefert und natürlich die Schläuche für die eigentliche Fußbodenheizung. An diesem Tag haben die Jungs das komplette Dachgeschoss und die Hälfte des Obergeschosses fertig bekommen.
Dienstag:






Mittwoch:


Das Erdgeschoss wurde am Mittwoch fast fertiggestellt. Fehlt nur noch der Hauswirtschaftsraum, dann ist die Fußbodenheizung im ganzen Haus komplett verlegt. Das ist aber maximal noch Arbeit von einer Stunde und wird dann heute noch fertiggestellt.
Die Bildqualität der Videos ist gerade nicht besonders gut. Seit Android beim letzten Update den Codec geändert hat, muss ich erst rausfinden, wie ich meine Videos wieder in ordentlicher Qualität in den Blog bekommen kann. Also ein Sorry für die zwischenzeitliche Verschlechterung.
Die ganze Woche soll eigentlich auch schon das restliche Gerüstteil kommen. Gestern schien es dann wirklich ins Rollen zu kommen, denn die Putzer hatten damit begonnen die Fenster abzukleben und die Rolllädenkästen zu dämmen. Am Nachmittag war aber klar, das Gerüst kommt nicht und das war es dann auch schon wieder. Später am Nachmittag kam der Bauleiter zur Kontrolle.



Plan für heute sollte dann eigentlich sein, dass die Paletten mit Putz umgesetzt werden (durch Mobau), der Schuttberg und der Materialmüllberg entfernt werden und – so Gott sich gnädig zeigt – dieses verdammte Gerüst endlich aufgebaut wird. Dass bis jetzt natürlich noch niemand auf der Baustelle aufgeschlagen ist, weist aber schon die Richtung des heutigen Tages 🙁
Hier dafür noch ein paar Bilder von der Drohne:


